Ho presentato la mia candidatura di persona. La procedura ha richiesto 2 giorni. Ho sostenuto un colloquio presso ALDI (München, Bavaria) nel mese di feb 2012
Colloquio
Es war ein sehr nettes gespräch, schnell und umkompliziert kam das angebot und in der nächsten Woche war bereits der erste Arbeitstag, also alles bestens und nicht wirklich etwas zu beantstanden
Strukturiert und freundlich. Professionelle Abstimmung im Vorfeld. Anfahrtskosten würden übernommen. Im Gespräch gab's sogar etwas zu trinken. Danke nochmals an dieser Stelle für das Gespräch. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal
Ho presentato la mia candidatura online. Ho sostenuto un colloquio presso ALDI (Heidelberg, Baden-Wurttemberg)
Colloquio
1. Ganz einfache Vorstellung beider Seiten
2. Leitung stellte mir die Firma im ganzen vor und nannte mir meine Vorteile, ect.
3. Kurz letzte Fragen geklärt
4. Klassischer, aber sehr sympathischer Smalltalk zum entspannen (war auch immer wieder zwischendurch)
Domande di colloquio [1]
Domanda 1
F: Stelle dich gerne einfach selbst vor und erzähle wovon du Lust hast.
Ho presentato la mia candidatura online. Ho sostenuto un colloquio presso ALDI
Colloquio
Zuerst eigene Vorstellung, Dann Informationsaustausch mit dem Gesprächspartner. Besprochen wurde Arbeitszeit, Gehalt, Urlaubstage usw. Es wurde verblieben dass man einen Anruf über das Ergebnis erhält. Diese Information kam 2 Wochen später