Sehr freundliche und lockere Umgebung, Interview mit dem RVL in der Filiale in der man arbeiten wird. Zuerst ein bisschen Small Talk und dann abfrage der Erfahrungen und Kenntnisse. Da die Position nur als Ferienaushilfe ausgeschrieben wurde war das Interview sehr leicht und keine schweren tiefergehenden Fragen wurden gestellt