Ho sostenuto un colloquio presso Airbus (Buxtehude) nel mese di ago 2017
Colloquio
War ein Schöner nachmittag. man konnte viel sehen. Wir wurden zum Essen eingeladen.
Es gab kein Assessment, sondern einfach nur ein persönliche Gespräch.
Obwohl der Konzern wirklich beeindruckend scheint, ist vor ort alles sehr Familiär.