Ho presentato la mia candidatura online. Ho sostenuto un colloquio presso Alphaview (Bad Homburg v. d. Höhe)
Colloquio
Auf Augenhöhe, sehr freundlich und transparent. Etwas lang, aber dadurch konnte man sich gut kennenlernen. Das Unternehmen macht einen professionellen Eindruck, aber die Bezahlung für das, was man am Ende leisten muss doch zu niedrig.
Domande di colloquio [1]
Domanda 1
Ist eher eine Unterhaltung, was es sehr sympathisch macht.