Ho sostenuto un colloquio presso Arvato (Verl) nel mese di feb 2021
Colloquio
es war sehr angenehm und es gab eine gute Stimmung und die Fragen waren sehr interessant und haben Spaß gemacht sie zu beantworten. Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht. und die leute waren nett