Sehr freundlich und offen. Ich hatte ein oberflächliches hartes Gespräch erwartet und bin über die offene und lockere Herangehensweise beeindruckt. Auch meinen Lebenslauf durfte ich in einem guten Gespräch wiedergeben. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir hier mit Absicht blöde Fragen gestellt werden.