Nach Auswertung des Online Tests wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Vorort musste ich einen kurzen Re-Test machen, der ausgewertet wurde und je nach Ergebnis kam es zum Vorstellungsgespräch. Dann bekam ich in der selben Woche noch die Zusage.