Ho presentato la mia candidatura online. Ho sostenuto un colloquio presso Bayer nel mese di ott 2020
Colloquio
Gute Atmosphäre, nette Mitarbeiter, keine unangenehme. Wenn man sich gut vorbereitet und wirklich Interesse an das Unternehmen hat, dann braucht man sich keine Sorgen machen. Es ist sehr wichtig man selbst zu sein und immer ehrlich zu bleiben.