Ho presentato la mia candidatura online. La procedura ha richiesto un giorno. Ho sostenuto un colloquio presso Bayer (München, Bavaria) nel mese di gen 2021
Colloquio
Wurde nach meinen Qualificationen gefragt und direkt aufgenommen. Ich wurde gefragt ob und wie ich Probleme bewältige, ob ich ein Teamplayer bin und was meine Frühere Erfahrung sei. Alles in allem war das gespräch gut verlaufen :)