Nach dem ertsen Telefonischen Autausch keine Rückmeldung mehr seitens Capgemini! Nach dem die Bewerbung abgeschickt wurde, kam relativ zeitnah eine Rückmeldung zurück für einen telefonischen Austausch. Das Gespräch war sehr gut. Es ging direkt ins DU über und es wurden erste Informationen ausgetauscht. Zum Ende in bekam ich die weitere Roadmap des Bewerbungsverfahrens mitgeteilt. Hier hieß e das man sich nach 2-3 Wochen melden würde ob es weitergeht und wenn ja dann ein Termin mit der Abteilung vereinbart werden würde. Bei Fragen könnte ich mich jederzeit melden. Nach ca. 5 Wochen warten habe ich eine Mail mit der Frage über den aktuellen Stand des Bewerbungsprozesses angefragt und ob ich noch im Auswahlprozess bin oder nicht. Hier habe ich leider bis heute keine Rückmeldung mehr erhalten. Mit einer Rückmeldung für eine Absage hätte ich mindestens gerechnet.