Ho presentato la mia candidatura online. Ho sostenuto un colloquio presso Continental
Colloquio
war viele technische dabei und viele über Erfahrungen , mann muss richtig vorbereitet sein, und viele gute marketing machen, und Fragen stellen. Es war eine schöne Erfahrung dass ich mit dem Leute auf andere topics gekommen bin