Ho presentato la mia candidatura online. La procedura ha richiesto 4 settimane. Ho sostenuto un colloquio presso Continental (Unterhaching) nel mese di apr 2019
Colloquio
Ich habe mich online über das Bewerberportal beworben. Nach vier Wochen kam die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Anwesend war die Personalreferentin und der Abteilungsleiter. Das Gespräch dauerte fast eine Stunde und wurde überwiegend in englisch geführt.
Domande di colloquio [1]
Domanda 1
Fragen zum Lebenslauf, Stärken und Schwächen , soziales Engagement
Ho sostenuto un colloquio presso Continental (Hannover)
Colloquio
Kompliziert, unprofessionell. Nach paar tage absage obwohl die haben alles top bei mir gesagt . Und wenig bezahlt für die aufgaben die muss man da machen. Als werkstudent muss man schon viel leisten obwohl man hat kein Erfahrung in dem bereich. Aber angeblich denken das studenten sollen schon Jahren Erfahrung vorbringen.
Ho presentato la mia candidatura tramite l'università. Ho sostenuto un colloquio presso Continental (Hannover) nel mese di feb 2025
Colloquio
gut, strukturiert, transparent. Recruiter war auch sehr erreichbar für weitere Rückfragen und meldungen , gespräch fabd direkt mit einer aus der Abteilung . Insgesamt sehr gute Erfahrung, würde ich weiter empfehle.
Ho sostenuto un colloquio presso Continental (Amburgo)
Colloquio
Sehr nette HR
Es wurden verschiedene aufgeben gestellt um das wissen zu prüfen sowie die analytischen Fähigkeiten. Weiterhin wurden Fragen zur Person gestellt. Insgesamt sehr freundliches Interview. Das Gespräch dauerte insgesamt 30 Minuten