Ho presentato la mia candidatura online. La procedura ha richiesto più di 2 mesi. Ho sostenuto un colloquio presso Continental (Ratisbona) nel mese di gen 2016
Colloquio
Nettes Gespräch auf Augenhöhe. Zukünftiger Chef und jemand aus der Personalabteilung waren anwesend. Es wurde viel gesprochen und gelacht. Im Anschluss bekam ich sofort ein Angebot . Alles in allem ein durchaus schaffbares Vorstellungsgespräch