Ho presentato la mia candidatura online. Ho sostenuto un colloquio presso Continental
Colloquio
Es wurden Fragen zum CV gestellt. Das Gespräch war sehr angenehm und es wurde wenig Fachliches abgefragt. Des Weiteren wurden eine Fragen zur Continental AG gestellt. Nach dem Gespräch bekam ich innerhalb weniger Tage die Zusage per Mail und per Post. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung.
Ho sostenuto un colloquio presso Continental (Hannover)
Colloquio
Kompliziert, unprofessionell. Nach paar tage absage obwohl die haben alles top bei mir gesagt . Und wenig bezahlt für die aufgaben die muss man da machen. Als werkstudent muss man schon viel leisten obwohl man hat kein Erfahrung in dem bereich. Aber angeblich denken das studenten sollen schon Jahren Erfahrung vorbringen.
Ho presentato la mia candidatura tramite l'università. Ho sostenuto un colloquio presso Continental (Hannover) nel mese di feb 2025
Colloquio
gut, strukturiert, transparent. Recruiter war auch sehr erreichbar für weitere Rückfragen und meldungen , gespräch fabd direkt mit einer aus der Abteilung . Insgesamt sehr gute Erfahrung, würde ich weiter empfehle.
Ho sostenuto un colloquio presso Continental (Amburgo)
Colloquio
Sehr nette HR
Es wurden verschiedene aufgeben gestellt um das wissen zu prüfen sowie die analytischen Fähigkeiten. Weiterhin wurden Fragen zur Person gestellt. Insgesamt sehr freundliches Interview. Das Gespräch dauerte insgesamt 30 Minuten