Ho presentato la mia candidatura online. La procedura ha richiesto 3 settimane. Ho sostenuto un colloquio presso Continental (Nürnberg) nel mese di ott 2019
Colloquio
Ich hatte mich leider sehr unwohl gefühlt, weil meine Gesprächspartner mich teilweise nicht mal angeschaut haben und mir den Eindruck vermittelt haben, dass ich etwas falsches sage. Es war alles in Allem ein unangenehmes und sehr kühles Gespräch, welches weniger einem Gespräch geähnelt hat sondern mehr einem Verhör. Meine Gesprächspartner waren reserviert und distanziert, aber höflich.
Domande di colloquio [1]
Domanda 1
Basic Fragen, Ob man Vorkenntnisse hat, wie man mit Kritik umgeht, Ob man einen Ansprechpartner eher mit dem Telefon oder Per Mail konaktieren würde,
Ho sostenuto un colloquio presso Continental (Hannover)
Colloquio
Kompliziert, unprofessionell. Nach paar tage absage obwohl die haben alles top bei mir gesagt . Und wenig bezahlt für die aufgaben die muss man da machen. Als werkstudent muss man schon viel leisten obwohl man hat kein Erfahrung in dem bereich. Aber angeblich denken das studenten sollen schon Jahren Erfahrung vorbringen.
Ho presentato la mia candidatura tramite l'università. Ho sostenuto un colloquio presso Continental (Hannover) nel mese di feb 2025
Colloquio
gut, strukturiert, transparent. Recruiter war auch sehr erreichbar für weitere Rückfragen und meldungen , gespräch fabd direkt mit einer aus der Abteilung . Insgesamt sehr gute Erfahrung, würde ich weiter empfehle.
Ho sostenuto un colloquio presso Continental (Amburgo)
Colloquio
Sehr nette HR
Es wurden verschiedene aufgeben gestellt um das wissen zu prüfen sowie die analytischen Fähigkeiten. Weiterhin wurden Fragen zur Person gestellt. Insgesamt sehr freundliches Interview. Das Gespräch dauerte insgesamt 30 Minuten