Ho sostenuto un colloquio presso Continental (Hannover)
Colloquio
war gut
lebenslauf wurde besprochen und auf einiges näher eingegangen. darauf ging es um fachnliche fragen, das vorgestellte gehalt sowie ich mir die stelle und die arbeitsweise vorstelle. isngesamt ewine recht angenehme stimmung