Ho sostenuto un colloquio presso DELIUS (Bielefeld)
Colloquio
Kurzes, aber effektives Gespräch.
Angenehmer Austausch.
Die Personalabteilung und der Abteilungsleiter sind sehr freundlich und sorgen dafür, dass sich der Bewerber wohlfühlt. Es handelt sich eher um ein Gespräch als um ein Vorstellungsgespräch.