Ho presentato la mia candidatura online. Ho sostenuto un colloquio presso Deutsche Bahn
Colloquio
Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit vier freundlichen und Komponenten Mitarbeitern der Deutschen Bahn. Was mich sehr gefreut hat, ist das Fragen zu meinem Lebenslauf gestellt wurden. Das hat mir gezeigt, dass meine Bewerbung auch gelesen wurde. Daumen hoch
Ho presentato la mia candidatura online. Ho sostenuto un colloquio presso Deutsche Bahn (Hannover) nel mese di set 2020
Colloquio
fairer Gespräch also nicht übertriben und es handelt um wichtige Punkte schön gut lief super ist nicht schwer man muss sich vorher nur gut darauf vorbereiten Sie fragen dich was ein überwacher macht und prüfen auch damit deine Kenntnisse um den Bereich Bauüberwachunf
Ho presentato la mia candidatura online. Ho sostenuto un colloquio presso Deutsche Bahn (Frankfurt am Main) nel mese di apr 2020
Colloquio
Videokonferenz mit verschiedenen Abschnitten. Gespräch mit zwei Leuten, Fragen zur Stelle (Fachspezifisch) und persönliche Fragen sowie Fragen zum Unternehmen. Danach von den 30 oder so Teilnehmer einige ausgewählt und Probetag in den nächsten Tagen versprochen. Leider Probetagtermin erst nach mehrmaligen hinweisen nach über einen Monat bekommen. Am Tag selber lief alles gut mit dem Mitarbeiter, nie den Abteilungsleiter gesehen, zwei Tage später Absage ohne wirkliche Erklärung. Anscheinend Stelle schon vor Monaten besetzt, keine Ahnung warum ich eingeladen wurde.
Domande di colloquio [1]
Domanda 1
Beispiele für Konfliktsituation und wie es in der Vergangenheit überwunden wurde?