Ho sostenuto un colloquio presso Deutsche Bahn (Berlino)
Colloquio
Hat ganz normal begonnen mit den üblichen Fragen zur Person, Selbstvorstellung und Werdegang. Dann wurde nach Erfahrungen gefragt und nach etwas mehr Details zum technischen und dem Stack, an dem man gearbeitet hat. Es haben mich insgesamt zwei Personen interviewed. Es war nett und neutral. Insgesamt ein relativ kurzes Gespräch.
Domande di colloquio [1]
Domanda 1
Mit welchen Teilen unseres Stacks sind Sie schon vertraut?
Ho presentato la mia candidatura online. La procedura ha richiesto 2 settimane. Ho sostenuto un colloquio presso Deutsche Bahn nel mese di dic 2023
Colloquio
Persönliches Gespräch, sehr angenehm und freundlich und professionell. Gute Fragen, aber die Vorstellungen haben nicht zueinander gepasst. Ich kann das Unternehmen aber trotzdem empfehlen, über die Standorte hinweg, Bezahlung scheint etwas unter dem Durchschnitt zu sein.
Domande di colloquio [1]
Domanda 1
Was ist gutes Management, wie baue ich ein Team auf?
Es ging an mit einer kleinen Vorstellung, dann sollte ich meine Erfahrungen schildern. Keine Aufgaben bekommen. Die Atmosphäre war sehr nett und der Arbeitgeber wirkte sehr interessiert. Es war kein austesten, sondern ein kennenlernen
Domande di colloquio [1]
Domanda 1
Wie gehen sie mit Aufgaben außerhalb ihres Zuständigkeitsbereiches um ?