Ho presentato la mia candidatura online. La procedura ha richiesto 2 settimane. Ho sostenuto un colloquio presso Deutsche Telekom (Dortmund) nel mese di apr 2022
Colloquio
Erste Antwort nach etwas weniger als 2 Wochen. Danach Einladung zu einem lockeren Gespräch über Telefon. In erster Linie über Lebenslauf und Motivation. Dauer ca. eine halbe Stunde. Am Ende des Gespräches direkt ein Angebot bekommen.
Domande di colloquio [1]
Domanda 1
Standard Fragen zum Hintergrund wissen zu dem Unternehmen.
Hallo und vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit der Community teilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Erfolg weiterhin. Viele Grüße, Nele B.
Altre recensioni di colloqui per Werkstudent presso Deutsche Telekom
Ho sostenuto un colloquio presso Deutsche Telekom (Bonn)
Colloquio
It was really good, friendly and comfortable. Technical questions and HR round in one round. Very good interview. Easy questions to check job fit. Not long interviews for the working student position.
Ho presentato la mia candidatura online. La procedura ha richiesto 2 settimane. Ho sostenuto un colloquio presso Deutsche Telekom nel mese di dic 2019
Colloquio
Erst eine nette Begrüßung, mir wurde ein Getränke (Kaffee oder Wasser) angeboten.
Dann hat sich das Unternehmen bzw. konkret das Projektfeld vorgestellt.
Als nächstes gab es ein paar Fragen an mich. Zum Schluss durfte ich noch Fragen stellen und beim Rausgehen wurden mir noch die Räumlichkeiten gezeigt.
Domande di colloquio [1]
Domanda 1
Welche Erfahrungen haben Sie schon im Bereich IoT?