Ho presentato la mia candidatura online. La procedura ha richiesto 2 settimane. Ho sostenuto un colloquio presso Deutsche Telekom (Bielefeld) nel mese di ago 2018
Colloquio
ging fast einen halben Tag mit vielen weiteren Bewerbern. 4 vorgesetzte aus verschiedenen bereichen waren vor ort. mussten anhand einer mindmap uns als Person darstellen. war super interessant, auch wenn man erst etwas überfordert mit der Situation war.
Ho sostenuto un colloquio presso Deutsche Telekom (Magdeburgo)
Colloquio
Sachlich und freundliches Gespräch mit Ausbildern und Referent, zu persönlichen und fachlichen Themen. Angenehmes Klima und Umfeld, Auf Fragen gab es auch Antworten. Das Gespräch dauerte zirka fünfzehn Minuten. Es gab einen Ausbildungsvertrag