Ho presentato la mia candidatura online. Ho sostenuto un colloquio presso Electrolux (Nürnberg) nel mese di feb 2022
Colloquio
Nettes angenehmes gespräch, erst selbstvorstellung danach fragen zu mir, zu meinen hobbys, vorherige stelle und bezüglich der beworbenen stelle, sowie zum bereich der arbeit, und auch aktuelle lage bezüglich der branche.