Ho sostenuto un colloquio presso Festo (Esslingen am Neckar)
Colloquio
Sehr angenehmes Gespräch mit einem Abteilungsleiter und einem anderen Mitarbeiter und freundlicher Umgang. Teil des Gesprächs war auch eine kurze Führung ditch die Produktion so dass man sich die zukünftige Arbeit gut vorstellen konnte.
Domande di colloquio [1]
Domanda 1
Welche technischen Erfahrung wurden in oder außerhalb des Studium gemacht?