Ho sostenuto un colloquio presso Frittenwerk (Berlino)
Colloquio
Sehr professionell. Sehr produktive geschprech . Wertschätzung . Mir hat gefühl gegeben dass ich sehr wichtig bin .Eine sehr schnelle Antwort und sehr leichte Ablauf. Sehr empfehlenswert für Studenten und Minijobber.