Ho presentato la mia candidatura di persona. Ho sostenuto un colloquio presso Hexagon (Aarau, Argovia) nel mese di giu 2022
Colloquio
Alles wurde sehr gut erklärt . Arbeitgeber waren sehr höflich . Arbeitgeber haben sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären und sind auf Fragen eingegangen .
Die Firma ist sehr gut organisiert und Abläufe sind strukturiert.
Domande di colloquio [1]
Domanda 1
Wo ich meine Ausbildung absolviert habe . Was ich momentan in der Arbeit mache.