Ho presentato la mia candidatura online. Ho sostenuto un colloquio presso Horbach (Köln) nel mese di mar 2023
Colloquio
Ich würde das ganze eher als Recruiting und nicht als Vorstellungsgespräch bezeichnen. Es wird viel über Zahlen gesprochen und es wird einem direkt klar gemacht, wie wichtig die Kundengewinnung ist.