Das Vorstellungsgespräch wurde auf englisch gehalten. Empfangen wurde man direkt am Eingang. Die zuständigen haben sich zuerst vorgestellt, dann über die Firma. Anschließend was ihr Ziel ist für die Stelle und dann sollte man sich selbst kurz vorstellen.