Ho presentato la mia candidatura online. La procedura ha richiesto una settimana. Ho sostenuto un colloquio presso IKEA (Spreitenbach, Argovia) nel mese di gen 2016
Colloquio
- Gespräch mit dem HR
- Allgemein über meine Hobbies und Pläne für die Zukunft
- Danach wurde sofot auf die Stelle eingegangen bzw. auf die Anforderungen die sie suchen
- Die Abteilungschefin war auch anwesend, und alles in allem ein sehr angenehmes Gespräch.
- Man machte keine Pyschospielchen, sondern sagte relativ schnell zu, wenn es passte
Fragen pber lebenslauf .
Motivation und frühere stationen und hobbies
Hat nur 30min gedauert dann hatte ich den Job als Verköufer in Berlin b j j i
Man vraucht sich nicht gross vorbereiten
Ho presentato la mia candidatura tramite un'altra fonte. Ho sostenuto un colloquio presso IKEA
Colloquio
Relativ angenehm und man wird als Mensch wahrgenommen. angenehmes gespräch. Gib etwa 15 minuten lang und per telefon bevor man sich persönlich vorstellt. Man wird angerufen und das Gespräch startet an sich sofort
Es war ein ganz normaler Ablauf:
Das Gespräch startete mit einer Begrüßung, dann hab ich kurz über mich erzählt. Es wurden Fragen gestellt, die ich beantwortete. Danach redeten wir über meine Skills und die Jobdetails.
Domande di colloquio [1]
Domanda 1
Gründe weshalb ich mich bei der Firma beworben habe