La procedura ha richiesto 2 settimane. Ho sostenuto un colloquio presso IWETEC (Mainz, Rhineland-Palatinate) nel mese di gen 2020
Colloquio
Eingeschoben, da erste Bewerbung angeblich nicht angekommen ist - Bewertung Top, man könne das, mann meldet sich zum Zweitgespräch. Kam nichts mehr - Stellen scheinen nicht zu besetzen zu sein, es sei denn man ist bereit Geld mit zu bringen. Komische Branche - die Bewertungen und Urteile welche man liest, sind wohl leider nicht nur unzufriedene, es scheint der Standard zu sein!
Domande di colloquio [1]
Domanda 1
Wenn Sie noch etwas wissen wollen, kontaktieren Sie mich