Ho presentato la mia candidatura online. Ho sostenuto un colloquio presso InvaCon (Ahrensburg)
Colloquio
Das Vorstellungsgespräch Gespräch verlief super. Ich hatte es mit einer netten Dame. Sie hat mir ein gutes Gefühl für den Job gegeben weshalb ich auch dann bei dieswe Firma den Vertrag unterschrieben habe.