Ho sostenuto un colloquio presso KPMG (Düsseldorf)
Colloquio
Sehr positiv. Es verlief super nett. Ich hatte 2 Gespräche und schnell eine Zusage. Fachlich wurde nichts spezielles vorausgesetzt. Es wurde gefragt, ob man Erfahrungen mit Compliance Management Systemen hat.