Ho presentato la mia candidatura di persona. La procedura ha richiesto una settimana. Ho sostenuto un colloquio presso LionMint (Nürnberg) nel mese di apr 2017
Colloquio
Das Vorstellungsgespräch verlief schnell und unkompliziert. Es wurde in einem sehr freundlichen Atmosphäre durchgeführt. Die Kommunikation ist sehr offen und transparent. Der Gesprächpartner ist zwar direkt der Geschäftsführer, jedoch kann man ganz locker mit einander sprechen.
Domande di colloquio [2]
Domanda 1
- Was ist Ihrer Meinung nach die beste "Way-Of-Working"?