Lief gut. Nach einer Viertelstunde war es vorbei. Es war wie ein coffee Chat. Sie hat mir anschließend noch ein bisschen die Apotheke gezeigt und welche Aufgaben ich in den kommenden Wochen und Monaten machen werde. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre.