Morgens fing das Vorstellungsgespräch mit einer Präsentation mit dem Thema meiner Diplomarbeit an. Daraufhin wurden Fragen gestellt. Anschließend eine Führung durch die zukünftigen Labore und Büros. Insgesamt ein wirklich angenehmes Vorstellungsgespräch. War angenehm überrascht.