Ho sostenuto un colloquio presso SAP (Münchenstein, Basel-Country)
Colloquio
Alles gut und super strukturiert, Aufgaben vorzustellen fiel gut auf und insbesondere Timemanagement gut. Die Atmosphäre war auch super, Team auch sehr nett war und insgesamt toll. Meiner Meinung nach war gut geklappt