Ho presentato la mia candidatura online. La procedura ha richiesto 2 mesi. Ho sostenuto un colloquio presso Siemens (Nürnberg) nel mese di feb 2021
Colloquio
Bewerbung wie üblich über die Siemens Webseite, danach dann virtuelles Vorstellungsgespräch gefollgt bei standard Assesment Center. War alles gut soweit und gibt nichts zu beklagen bei dem Bewerbungs Prozess. Ich habe den Job aber nicht angenommen.