Ho presentato la mia candidatura online. La procedura ha richiesto 4 settimane. Ho sostenuto un colloquio presso Siemens (Frankfurt am Main) nel mese di mar 2025
Colloquio
Der erste Schritt war ein Vorstellungsgespräch mit einer Personalvermittlerin, bei dem wir über mein Gehalt, meine Berufserfahrung und meine Ausbildung sprachen. Und im nächsten Schritt hatte ich ein technisches Interview mit jemandem, aber es wurden keine spezifischen Fragen gestellt, nur zur Art der Arbeit und zur Art der Produktion.
Altre recensioni di colloqui per Industriemechaniker presso Siemens
Ho sostenuto un colloquio presso Siemens (Nürnberg)
Colloquio
Struckturiert es wurde auf die online bewerbung gut eingenganen und die situtionen klar durchgesprochen, ma waren freundlich,
Für mich sind keine weiteren details nennenswert um sie hier nennen zu können oder das ich darüber schreiben wollen würde ich fülle nur den text
Ho presentato la mia candidatura online. La procedura ha richiesto 3 settimane. Ho sostenuto un colloquio presso Siemens (Berlino) nel mese di feb 2021
Colloquio
Der Ablauf lautete folgend, ich kam hinein und wurde nett begrüßt. Mir wurden viele Fragen gestellt und wir haben uns besser kennengelernt und das Gespräch war sehr angenehm und schön.