Ich hatte ein 45-minütiges erstes Interview, es wurden Fragen zu meinem Lebenslauf sowie zu meiner bisherigen Erfahrung im UX-Bereich gestellt. Am Ende wurde mir eine Rückmeldung innerhalb einer Woche angekündigt. Leider habe ich auch nach mehr als fünf Wochen sowie nach einer freundlichen Nachfrage keine Rückmeldung erhalten. Insgesamt habe ich den Bewerbungsprozess insbesondere im Hinblick auf Kommunikation als verbesserungswürdig empfunden und würde mir eine transparentere und zeitnahe Rückmeldung wünschen.