Ho presentato la mia candidatura tramite segnalazione di un dipendente. Ho sostenuto un colloquio presso VICTORIAPARTNERS (Frankfurt am Main) nel mese di dic 2020
Colloquio
Hatte ein Gespräch mit zwei Partnern und einem Associate. War sehr angenehm und die fragen auch gut zu beantworten, wenn man sich ein wenig vorbereitet hat. bei den Partnern war das Gespräch zum größten teil personal fit, der associate hat nachgefragt und fachliche fragen gestellt
Domande di colloquio [1]
Domanda 1
CF Modell erklären und dazu teilweise etwas detaillierte Fragen bekommen