Ho presentato la mia candidatura di persona. La procedura ha richiesto un giorno. Ho sostenuto un colloquio presso Vodafone (Hannover) nel mese di giu 2018
Colloquio
Das Vorstellungsgespräch ist die Hölle.
Fun fragen auf fun fragen einfach nur der schwachsinn. Ich kann leider rein garnichts hier positiv bewerten. Vieles drum rum geredet und dann plötzlich wieder richrig ernst mit irgendwelchen fun fragen die dich dann aus der bahn werfen. Man bewirbt sich für den Außendienst und irgendwer trägt dich dann als Verkäufer im Shop ein. Werben mit Jobs wo garkeine Stellen frei sind. Habe meine antwort zwar noch nicht bekommen, aber ob ich das nach so einer Erfahrung noch möchte? ..
Domande di colloquio [1]
Domanda 1
Nennen sie drei Gründe warum wir sie NICHT einstellen sollten.
Ho presentato la mia candidatura online. La procedura ha richiesto 2 settimane. Ho sostenuto un colloquio presso Vodafone (Kassel) nel mese di set 2024
Colloquio
War ganz okay sehr locker hat den Eindruck gemacht als würden die jeden nehmen. War nicht meins ! Mitarbeiter sind sehr höflich & zuvorkommend Kamm jedoch zu keinem Verhältnis da sie bloß selbstständige Partner suchen und keine im Angestellten Verhältnis