Ho sostenuto un colloquio presso temicon (Dortmund)
Colloquio
Das Vorstellungsgespräch war sehr positiv und professionell, obwohl beide sehr jung waren. Ich wurde gut empfangen und musste nicht lange warten. Zum Schluss des Gespräches wurde über die Gehaltsvorstellung gesprochen.