Ho presentato la mia candidatura tramite segnalazione di un dipendente. La procedura ha richiesto 3 mesi. Ho sostenuto un colloquio presso ING (Vienna) nel mese di gen 2018
Colloquio
recht unprofessionell, Zusage am Anrufbeantworter, keine Vorstellrunde (musste aktiv nachfragen wer die Gesprächspartner sind), Fachlich wurde kaum etwas gefragt, was ich sehr schade fand. Generell war die gesamte Kommunikation sehr schwierig. Es hat auf mich so gewirkt als würden sie darauf warten, ob jemand anders Zu- bzw. Absagt.